Über uns

 


Die Firma L.E.X. OHG ist ein kleiner Fachbetrieb für Sicherheitstechnik.

 

Professionalität, hohe Qualität und Kundenorientierung stehen dabei für uns im Vordergrund.

Unser Geschäftssitz mit Ladenverkauf befindet sich in der Weitlstr.146 80995 in München.

Diese Lage ermöglicht es uns, in allen Stadtteilen inca. 30 Minuten vor Ort zu sein.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und fairen Preisen konnten wir bereits viele namhafte Hausverwaltungen als Kunden gewinnen.

Des Weiteren sind wir regelmäßig für verschiedene Behörden tätig.

Zur unseren Kunden gehören Hausverwaltungen, Privatpersonen, Pflegedienste, Gastronomie, Altenheime, Schulen….

Wir sind Mitglied in der Handwerksrolle der Handwerkskammer.

Unsere Tätigkeit umfasst nicht nur den 24-Stunden-Aufsperrnotdienst, sondern auch Reparaturen, Montage von Sicherheitstechnik, z.B. Beschlägen, Schließanlagen, Türschließern und Zusatzschlössern.

Bei uns können Sie Gravuren jeder Art bestellen genau so wie verschiedene Schilder.

Nachbestellungen von Schlüsseln, und Betreuung der Schließanlagen gehört zu unserer täglichen Arbeit.

 

 

 

 

L.E.X. OHG

Weitlstr.146

80995 München